Gästebuch

Einträge: 9 | Besucher: 10422

Helmut Wolf schrieb am 30.01.2021 - 20:31 Uhr
meine email - helmut1967ätgmx.at
Helmut Wolf schrieb am 30.01.2021 - 20:03 Uhr
Sehr geehrter Herr Ohner!!!

Mein Name ist Helmut Wolf und komme aus dem Weinviertel. Ich suche und sammle Fotos von den Grabstätten österreichischer Sportgrößen. Sie haben etliche Fotos von der letzten Ruhestätte verstorbener Sportgrößen. Wenn sie so nett wären, könnten sie bitte die Fotos mir per email übermitteln? helmut1967at 6453gmx.at

Herzlichen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Wolf

PS. Die Hompage ist sehr gut gelungen
Astrid schrieb am 29.09.2020 - 08:48 Uhr
Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Viel Gesundheit und Erfolg wünscht euch das www.trueffelhang.at Team. Good Race
Rainer Gundel schrieb am 28.06.2020 - 14:21 Uhr
Sorry Betrifft: es fehlt der 7 Pl. GP D 1974 Seitenwagen in der Statistik Beifahrer mit WM Punkten Deutschland Rainer Gundel mit Siegfried Maier
Rainer Gundel schrieb am 28.06.2020 - 13:58 Uhr
In der Statistik Beifahrer D Rainer Gundel mit WM Punkten fehlt mein Pl.7 GP Deutschland Siegfried Maier /Rainer Gundel
Pit Nimmervoll schrieb am 01.04.2020 - 10:38 Uhr
Geschätzter Helmut Ohner , des öfteren lese ich ihre Beiträge im Speedweek , jetzt hat mir Ex -Rennfahrer
Walter Winkler den Tip zu ihrer home page gegeben !
Ich schreibe unter dem Pseudonym pitstop im Forum von Peter Frohnmeyers www.classic-motorrad.de
aktuell eine Beitrag zu Mike Hailwood , davor zu Manfred Stengl .
Ich hoffe wir lernen uns mal kennen , vor 50 Jahren schrieb ich für die OÖN , ........
mein Mentor war Jimmy Riegler !
Bleiben sie gesund, ihr Bewunderer pit
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Vincent Goffin schrieb am 23.01.2020 - 17:55 Uhr
Superb! Very complete. A big work! Congratulation.
Gernot Szakolczai schrieb am 14.03.2017 - 20:42 Uhr
Echt tolle Sache !
Erinnert mich an meine Kindheit, Jugend und die aktive Zeit im Motorradsport

Danke
Dr. Siegfried C. Strasser schrieb am 30.05.2015 - 10:24 Uhr
Ob Motorrad, ob Automobil - die sechziger Jahre waren für den Motorsportenthusiasten eine glorreiche Zeit, auch wenn sie gefährlich war, aber sie war meistens spannend und immer ein Augen- und Ohrenschmaus!Diese Jahre sind ein Teil meiner Jugendzeit und haben mich geprägt. Lang lang ist es her!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz